Herzlich willkommen auf meiner Homepage                                            

Mein Name ist Gerlinde Konnerth, ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 wunderbaren Kindern, die das Babyalter schon lange hinter sich haben.

Kinder, ganz besonders Babys und Kleinkinder sind eine, meiner größten Leidenschaften.                                                

Aus diesem Grund habe ich mir im Jahr 2007/2008 einen großen Traum erfüllt, und habe in der Sporthochschule Köln   beim Deutschen Schwimmverband e.V. das DSV-Zertifikat "Kursleiterin für Säuglings- und Kleinkinderschwimmen" erworben.

Es bereitet mir große Freude, im Urelement Wasser intensiv mit Babys und Kleinkindern zu arbeiten, vieles von ihnen zu lernen - ihnen aber auch einiges mitzugeben.

Es macht mir sehr viel Spaß, den Kindern sowie den Eltern die Eigenschaften des Wassers auf spielerische Art vertraut zu machen.